BLOGS
Quälende Gedanken kommen hoch. Die beiden neu eröffneten BLOGS animamundi.blogger.de und loqui.blogger.de liegen meinen Gedankengängen im Weg, Stolpersteine.

Vorher bloggte ich bei Tumblr.com. Im ersten Quartal 2016 erkrankte ich schwer. Ärzte waren hilflos und bei mir zeichnete sich ein frühzeitiges »Besteck-Abgeben« ab. So begann ich in meinem Leben aufzuräumen, klare Fronten ziehen und aus diesem Grund löschte ich den Tumblr-BLOG, leider etwas voreilig.

Anfangs Mai telefonierte mir die Hausärztin, gab mir bekannt, dass ich einen Zuckerspiegel von über 40 Einheiten hatte, also kurz vor einem Zusammenbruch. Das ganze habe ich überlebt und eröffnete bei Blogger die beiden BLOGS.

Leider, muss ich gestehen, bin ich ein Handy-Man, arbeite und postete, so auch frührer, von überall her, schrieb, fotografierte und postete dies direkt über das Handy in den BLOG.

Blogger.de ist eine gute Plattform, aber für einen Handy-Man, wie mich, reicht das leider nicht. Auch mit dem einbinden von Fotos und so, gestaltet sich der Umgang mit Blogger nicht gerade einfach. Aus diesem Grund verlasse ich Blogger.de und werde in nächster Zeit die Posts von Loqui im Seelentaucher.tumblr.com integrieren.

Es geht weiter auf: https://seelentaucher.tumblr.com

Kommentieren